Die apv communications ltd. wird, um die Messe BeautyExpo im HB Zürich, einer interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen, vielfältigste werbliche und PR-Aktivitäten unternehmen:
XXL-Banner im HB Zürich:
Für fast eine Woche hängt ein XXL-Banner mit den Massen 10x8m in der Haupthalle vom HB Zürich und sorgt für zusätzliche Attraktivität in Sachen Besucherwerbung.


Plakatwerbung:
Aushang von Plakaten im Format F4 an den besten Standorten im HB Zürich


Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitungen:
Pendlerzeitung "20Minuten" Frontbalken auf der Titelseite
Erscheinungen: 01.11.2019 / 06.11.2019 / 07.11.2019
Tages-Anzeiger Frontbalken auf der Titelseite
Erscheinung: 07.11.2019

Gratis-Marroni:
Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Portion Gratis-Marroni, offeriert vom Messeveranstalter.
Hallenplan mit Themenliste und Aussteller-Informationen:

Messe-Flyer:
Der Messeflyer wird in einer Auflage von 10'000 Exemplaren gedruckt und an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben.

PR-Meldung:
Download der PR-Meldung zur BeautyExpo im HB Zürich.
Sonstige Werbe- und PR-Aktivitäten:
Benachrichtigung aller Radio- und Fernsehstationen. Online-Werbung www.apv.ch. Versand von Pressedokus an alle wichtigen Zeitungen vor, während und nach der BeautyExpo im HB Zürich.
Ausserdem schalten wir bei führenden Online-Medien wie z.B bei 20 Minuten «payed content»-Beiträge und werben generell auf verschiedenen Online-Plattformen und in den sozialen Netzwerken für die Veranstaltung.
An die Messe werden einflussreiche Influencer im Beautybereich eingeladen, die ihre Follower-Gemeinde über die spannende Veranstaltung informieren.
